Ps5 bundle auf Amazon mit god of war (Download)?

2 Antworten

Du hast 14 Tage Rückgaberecht aus Kulanz des Unternehmen (nicht immer), wenn du den Code einlöst könnte es sein das die es nicht mehr zurücknehmen. Deine Garantie beeinflusst das einlösen des Codes nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt
Tom47x
Fragesteller

ok, und wenn ich mir die digital ganz normal ohne spiel hole habe ich auch 30 Tage Rückgabe recht ohne Probleme oder ?

urannoying  12.03.2023, 21:13
@Tom47x

Nein 14 Tage wenn überhaupt kommt auf das Unternehmen an

Wenn man den code eingelöst hat ist die Chance gering das du sie zurückgeben kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer