Sollte ich nachfragen gehen?

3 Antworten

Deshalb kannst du es nicht zurückgeben.

Wenn ich mir ein Handy für 1000€ kaufe, welches nächste Woche 800€ kostet, dann hatte ich eben Pech.

Zudem frage ich mich, weshalb man ne PS5 mit nem Spiel für c.a 700€ kauft...

Bist du dir sicher, dass die Spiele in der selben Preisliga liegen? Und ist es die selbe PS5?

Beispiel: Disc Version ist teurer als Digital.

Ab und zu mal gibt's ne PS5 + 1 Spiel + extra Controller im Bundle. Hattest du vllt sowas?

Es gibt ja auch die selben Spiele als Delux Edition...

Warum sollten sie es zurücknehmen? Du hast ein Angebot gekauft, dass zu diesem Zeitpunkt vorhanden war. Jetzt ist ein anderes Angebot vorhanden. Dadurch entsteht für dich kein Rückgaberecht, vor allem nicht, wenn die "Ware" schon benutzt ist....

Du hast den Preis akzeptiert. Da wird nichts zurückgenommen oder reduziert nur weil es irgendwann günstiger wird.