Ich habe auf der ps5 Codes eingelöst aber vergessen sie runterzuladen wo kann ich dies nachholen oder geht das nicht?

1 Antwort

Indem du auf deine Bibliothek gehst und die gekauften Spiele anzeigen lässt.

Alternativ kannst du das jeweilige Spiel auch im Store suchen. Hat man es bereits gekauft, kann man es auch dort herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Nadine830
Fragesteller

Danke