Kennt ihr key code Webseiten für ps5 spiele?

4 Antworten

Hallo,

Auf Eneba gibt es immer wieder sehr gute Angebote für Ps5 Spiele und Gutscheinkarten, ich habe schon viele Spiele dort gekauft und hatte nie Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.keyforsteam.de/ ist ein Vergleichsportal, welches die Preise verschiedenster Key Anbieter vergleicht. In den meisten Fällen gibt es dort auch die Konsolen Versionen.

Eew22ee
Fragesteller

Ist es sicher

JimBeamHoney  11.08.2023, 00:28
@Eew22ee

Das kommt immer auf den Verkäufer an. In 99% der Fälle wird nichts passieren. Bei https://www.eneba.com/de/ bestelle ich regelmäßig. Das ist auch ein Vergleichsportal, dient hier aber gleichzeitig als Mittelsmann.

Ich hab darüber schon einige tausend Euro ausgegeben und hatte insgesamt zweimal Probleme mit den Codes und relativ schnell neue bekommen.

Bei KeyforSteam hast du zwar ein größeres Angebot und deshalb meistens auch etwas bessere Preise, bist dann aber komplett auf den Verkäufer gestellt.

@Stefan672 da kann ich nur zustimmen eine sehr gute Seite

Eneba.com

MMOGA

Online-gold.de (Wenn´s das noch gibt)