Kann man eine PS5 zurückgeben?

3 Antworten

Frag das beim Händler nach. Wir kennen deren Vorgaben nicht.

Wenn du das Spiel schonm eingelöst hast wird eine Rückgabe Schwierig da der Code Nutzlos ist und somit die Ps5 nicht mehr Verkäuflich

YESSIR560
Fragesteller

Ist es aber denn nicht die Pflicht, falls der Käufer eine Rückgabe erstatten möchte, dass es auch angenommen werden muss? Ich mein klar es ist ja ein Code ist es aber nicht einfach ersetzbar?

Pialesb29  14.04.2023, 14:38
@YESSIR560

Nee so einfach ist das nicht da Sony dieses Codes zuteilt, du kannst es versuchen aber das Problem was ich hier sehe ist das die Konsole mit einen Software Key Gebundelt wurde und eben diese waren normaler weiße schon immer vom umtausch augeschlossen

wo hast du sie den überhaubt gekauft Otto zb klebt bei Konsolen mit Spielen gerne ein Siegel auf die Verpackung was gebrochen den umtausch ausschliest

Pialesb29  14.04.2023, 14:51
@YESSIR560

Beim Mediamarkt Online oder im Laden ?

Im Laden selber gibt es das 14 Tage umtausch recht nämlich ohnehin nicht da kannst du nur auf Kulanz hoffen

Frag am besten nach, aber wahrscheinlich nicht.

Da du das Spiel eingelöst hast, können Sie dieses Bundle ja so nicht mehr anbieten und verkaufen.