PS5 gestern gekauft und beim spielen bemerkt PS5 Controller funktioniert nicht einwandfrei, kann ich den bei Mediamarkt umtauschen?

1 Antwort

Nur zu Sicherheit: Der Controller ist wirklich defekt ja? Der Hat einen integrierten Lautsprecher. Nicht dass das Gamesounds sind.

Das entscheidet der Mediamarkt. Ich würde da Kurz anrufen und fragen. Dauert 5min.

In guten Geschäften würde man sich bei dir entschuldigen und dir direkt einen neuen Controller mitgeben. So hättest du keine Wartezeit. Das geschäft reklamiert dann den defekten Controller für sich selbst.

Aber diese Art von geschäften haben wir spätestens seit Corona den Genickschuss gegeben. Ob Mediamarkt das macht? Ich glaub eher nicht. Ich denke man wird das komplette teil einschicken und dir sagen dass es bis zu 3 Monatrn dauert. Damit du dir einfach einen neuen Controller kaufst.