Garantie auf Controller?

2 Antworten

Du hast keine Garantie, sondern eine Gewährleistung. Die Gewährleistung ist gesetzlich geregelt. Eine Garantie jedoch ist wenn du zusätzlich eine Leistung bezahlt hast, die der Händler als Garantie nennt. Dadurch hättest du Anspruch auf Reparaturen oder sogar ein neues Produkt je nach Richtlinien. In dem Fall tritt die Gewährleistung ein allerdings nur, wenn du für den Schaden nichts kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leidenschaftlicher Gamer

Ich glaube nicht kannst hoechstens mal nachfragen aber wie gesagt denke nicht ohne Zusatzversicherung