Hab ein Xbox One Controller bei Media Markt gekauft wie lange habe ich Garantie auch wenn nicht am Controller ist und ich ihn einfach wieder zurückgeben will?

3 Antworten

Du kannst ihn nicht einfach zurück geben,eine Garantie hat damit nichts zu tun,die ist dafür da das der Hersteller über die Garantiezeit kostenlos Mängel behebt die er zu verantworten hat.Ein Rückgeberecht gibtves nur von Online gekauften Artikeln von 14 Tagen.Allerdings räumt der Mediamarkt auf alle im Geschäft gekauften Artikeln auch ein 14 tägiges Rückgeberecht ein.

Deine frage hat keinen eindeutigen sinn.

Ich versteh die Frage nicht.

Kann ich einen Controller umtauschen?

Hallo, kann ich einen PS4 Controller, den ich vor 15 Tagen gekauft habe wieder zurückgeben bei Media Markt wenn ich den Kassenbon noch habe? Weil der "X" Knopf klemmt!?

...zur Frage

Xbox one Controller rb taste klemmt oder sogar defekt

Hallo
Als ich mir die x1 gekauft hatte, war die rb taste schon etwas schwerer zu betätigen als lb und nun klappt es gar nicht mehr. Die taste bewegt sich genauso "tief" wie die lb taste doch man hört kein klicken und im Spiel reagiert auch nix.

Habe die x1 bei Media Markt gekauft, kann ich da so einfach nur den Controller Umtauschen?

...zur Frage

Xbox One controller pc garantie

Mein Xbox One controller den ich für den pc benutzte hat ein wakelkontakt ich hab ihm am 16.1.15 gekauft kann ich ihn noch im Saturn umtauschen lassen ?

...zur Frage

Media Markt xbox one Reparatur Dauer oder Umtausch?

Moin Leute es geht um meine xbox one die ich Ende 2013 mit einer 4 Jahres plus Garantie erstanden hab. Nun hat das Laufwerk den Geist aufgegeben und ich bin dabei die Konsole zum Media Markt zu bringen. Nun meine Frage da es eine der ersten One 's ist ob sie vllt einfach umgetauscht wird da ich bezweifle das die alten xbox one's noch produziert werden. Ich weiß zwar dass es sehr unwahrscheinlich ist aber mich ärgert es weil ich genau jetzt mein Urlaub hab und mir noch dazu mass effect gekauft hab und genau jetzt läuft nix mehr. Und habt ihr Erfahrungen mit dem Media Markt Reparaturservice und könnt vielleicht eine Einschätzung geben wie lange die Reparatur dauern wird? Danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Garantieverlängerung bei Media Markt auf meiner ps4 pro?

Guten Abend, Ich habe vor ein Jahr die Ps4 Pro gekauft mit einer Garantieverlängerung (4 Jahre) wo ich 100 euro mehr für bezahlt habe. Ist bei der Garantie auch selbstverschulden mit bei weil mein Controller jetzt kaputt ist :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?