Hab ein Xbox One Controller bei Media Markt gekauft wie lange habe ich Garantie auch wenn nicht am Controller ist und ich ihn einfach wieder zurückgeben will?

1 Antwort

Du kannst ihn nicht einfach zurück geben,eine Garantie hat damit nichts zu tun,die ist dafür da das der Hersteller über die Garantiezeit kostenlos Mängel behebt die er zu verantworten hat.Ein Rückgeberecht gibtves nur von Online gekauften Artikeln von 14 Tagen.Allerdings räumt der Mediamarkt auf alle im Geschäft gekauften Artikeln auch ein 14 tägiges Rückgeberecht ein.