XboX One Controller Stick defekt?

2 Antworten

Das man sie ein Stück herausziehen kann ist tatsächlich normal. Allerdings begleitet von einem kleinen klicken.

Selbständig beim herumdrehen sollte das aber nicht passieren.

Zudem wie kann das beim Elite Controller möglich sein? Dort kann man den Stick doch sogar abziehen und wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Das sind nun mal Verschleißteile. So ein Controller hält nicht ewig....