Welcher Xbox Elite Controller ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Xbox Elite Series 2 100%
Xbox Elite Series 1 0%
Xbox Elite Series 2 Core Edition 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xbox Elite Series 2

der Elite Series 2 ist dann wohl die beste Wahl. mit dem Kannst du sowohl via Xbox als auch an Mobilgeräten mittels Bluetooth verbinden, zudem hat er gegenüber den Core auch alles gleich mit enthalten, beim Core fehlen die Paddles, würde man die nachkaufen, kostet der (im eigentlichen UVP) mehr als der normale bei dem schon sowieso alles enthalten ist.

xXxDarylxDixon
Fragesteller

Ja danke dir, dann kaufe ich mir den dann heute, der ist nehmlich auch Grade im Angebot, habe mir auch schon gedacht so was, der Xbox Elite Series 2 Core Edition ist nehmlich viel günstiger, als der schwarze series 2, das da Inhalte vielleicht fehlt, danke das du mir das geschrieben hast. Daher kaufe ich mir lieber den schwarzen dann den Xbox Elite Series 2 der kostet auch Grade 150€ statt 180€.