Xbox Elite Series 2 Controller Haptik?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Große Hände 67%
Kleine Hände 33%
Beides 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleine Hände

Für kleine Hände geeignet, ich selber habe einen Xbox Elite Series 2 und meine Schwester und ich haben kleine Hände und er passt sehr gut.

Beim series 1 hatte ich Probleme mit allen paddels zu spielen weil diese zu groß waren, diese sind auch jetzt nicht mehr im Weg, so das ich mit allen 4 spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Große Hände

Ich würde mal sagen der ps4 Controller ist für kleinere Hände ausgelegt als der xbox Controller.