Scuf controller?

1 Antwort

Also dann ahst du oder/und dein Kumpel den EliteV2 nicht richtig konfiguriert.
Ich habe 0 Probleme damit und finde ihn super.

Wenn du eh vielspieler bist,. kannst du auch nach Controllern mit magnetischen Sticks suchen. Da gibts auch Scuff-Controller. (nie wieder Stickdrift) Aber da muss man eben das Controller Setting richtig konfigurieren. (Deadzone, Triggerpunkte und Triggerstop, Input Delay, etc)
Mit dem Kauf eines Scuff Kontrolers,. ists meist nicht getan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X