Lohnt sich der Xbox elite series 2 Controller?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also ich habe den Elite Controller Series 2 und bin mit dem Controller zufrieden, ich habe bis heute kein Drift Problem, allerdings wirst du bei jedem Mal die Probleme mal haben, früher oder später , ich finde er sitzt gut in die Hände, ich habe kleine Hände.

Ich nutze alle 4 paddels, beim Vorgänger waren die ein Ticken zu lang, die sind kürzer und man kann sich ohne das man vom rechten Stick runter muss einfach die paddels knöpfe nutzen. Also ich finde den besser als so ein Standard Controller. Sogar ein Ticken besser als der erste Elite Controller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Darius485  27.08.2023, 18:00

Nein kauf dir eine Playstation

xXxDarylxDixon  28.08.2023, 10:24
@Darius485

Das muss jeder für sich entscheiden, er hat bestimmt sich schon entschieden der Beitrag ist zwei Monate schon alt. Und der Playstation 4 Controller hat die Funktionen Nicht mit vier angenehmen paddels hinten, ohne kann ich kaum spielen, das merke ich immer wenn ich die exklusive spiele spiele auf der Playstation 4 slim.