Welcher Xbox Elite Controller ist das?

2 Antworten

Weiß es nicht genau aber habe den normalen series x und xbox one Controller und der xbox one hatte die Screenshot Taste nicht in der Mitte also schätze das es der neue ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieEine1234567
Fragesteller

Hab ihn geholt funktioniert top

Weiß ja nicht ob der noch einwandfrei funktioniert, das ist ein Xbox Elite series 2 controller, der vorgänger ist das nicht. Für 25€ kann der nicht mehr funktionieren, dieser Elite Controller kostet neu 150€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
DieEine1234567
Fragesteller

Verkäufer meint ich kann ihn testen werde ich auch selbstverständlich

xXxDarylxDixon  19.01.2024, 02:08
@DieEine1234567

Solltest du auf aller Fälle, der Xbox elite controller series 2 ist anfällig für stick drifts. Meiner macht schon hier Probleme nach 9 Monate. Viele haben auch Pech und der Controller hat direkt Probleme nach ein paar Tage. Testen ist immer gut, wenn man das machen kann.