Xbox Elite Controller Stick drift?

3 Antworten

Nein Xbox elite controller series 2 bekommt noch öfters Stick Drift als der Vorgänger, aber der Xbox Elite series 1 controller bekommt auch in ein paar Jahre Stick Drift, der nachfolgende Elite series 2 bekommt das aber noch öfters. Das stimmt nicht was dein Freund erzählt, das was Magnetisch ist kann man nach seine Bedürfnisse anpassen die Sticks oben drauf sind Austauschbar und das ist magnetisch. Stick Drift ist beim Elite series 2 deutlich öfters da als bei dem ich benutze, dem series 1, ich habe jetzt einen zweiten erst. Einen Elite 2 kaufe ich gar nicht erst, viele haben nur nach paar Wochen Probleme schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Murt7 
Fragesteller
 01.02.2023, 14:44

Aso also bei der ersten gen. braucht es lange bis Stick Drift kommt. Das ist also sicher oder? Und dass der Elite 2 Controller so viele Probleme hat hab ich schon mal gehört Aber war mir nicht so sicher ob es stimmt.

0
xXxDarylxDixon  01.02.2023, 14:56
@Murt7