Hat der Xbox Elite 2 Controller immernoch den Fehler mit der A-Taste und den LB und RB Tasten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Erfahrung ist der Fehler leider immer noch vorhanden. Die Tasten gehen schon alle, nutzen aber sehr viel schneller ab als bei ein normalen Controller...dabei sollte der rein vom Material her eig. langlebiger sein.

Laut Microsoft kann man da beim Kauf Pech haben und sie sind sich dessen bewusst das es Fehler bei der Herstellung gibt. Wenn man beim Support anruft kann man den auch einschicken und reparieren lassen. Bzw. Rechnung aufheben und im Laden Tauschen würde auch gehen.

Mit der A Taste hatte ich noch nie Probleme, aber die Schultertasten RB und LB sind aus irgendeinem Grund enorm anfällig, ist mir beim Standard Controller noch nie passiert ^^

Manchmal fangen die Probleme schon nach 1,2 Monaten an...manchmal erst nach 2 Jahren. Es ist sehr seltsam ^^

Den neuen in Weiß hab ich noch nicht getestet...aber hatte den Elite 2 mein Bruder geschenkt und auch er hatte nach 1,2 Jahren das Problem mit der LB Taste :(

Find ich sehr schade, weil anfühlen tut er sich fürs Zocken wirklich gut.

therealuis
Fragesteller

Ok danke

Leider besteht dieses Problem immer noch, bei mir geht die A Taste nach nur einen Monat nicht immer, controller wurde 2 mal eingeschickt und meiner Meinung nach direkt ohne etwas daran zu machen wieder zurück geschickt, bei einem Controller dieser Preisklasse ist es eine Frechheit. War der erste und letzte teure Controller dieser Firma !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung