Xbox Series X Pair-Button ohne Funktion…?

1 Antwort

Anscheinend Defekt, jetzt kommt es drauf an ob du noch Garantie hast, registriere dein gerät bei Microsoft, wenn du deine xbox schon länger hast, dann wirst du diese reparieren lassen müssen. Was du machen kannst ist Mal wenn sie schon über 2 Jahre ist Mal von innen Mal vom Staub reinigen, und noch Mals versuchen. Aber ob es davon kommt, keine Ahnung, es kann trotzdem sein das du diese entweder wenn sie noch Garantie hat einschicken, wenn keine Garantie mehr ist dann reparieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
dustinht498
Fragesteller

Leider keine Garantie mehr. Da ich diese seitdem Release habe. Wie gehe Ich da vor wenn ich sie zurück senden sollte ?

xXxDarylxDixon  01.06.2023, 22:19
@dustinht498

Du kannst deine xbox series auch einfach bei einem Elektrofachgeschäft reparieren lassen, musst du dort Mal fragen wie viel das kosten würde.

dustinht498
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Danke für die schnelle Hilfe. Aber das Problem hat sich zum Glück wieder von selbst gelöst.👍🏼