Xbox Apple Kopfhörer?

1 Antwort

hmm das ist komisch vielleicht liegt es ja an den controller

weil wenn deine Kopfhörer normalerweise bei dein handy funktionieren dann liegt es ja nicht an deinen Kopfhörern

versuche es vielleicht mal mit ein anderen controller wenn du ein hast 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xboxe
Fragesteller

Habe kein anderen habe inzwischen ein Gaming Headset was auch nicht geht

Elias952  07.03.2023, 20:30
@Xboxe

Spielst du auf einem Fernseher oder Monitor? Und wenn ja hat dein Monitor einen eingebauten Lautsprecher oder nicht?