Headset mit Adapter an xbox anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du es anschließen aber ich bezweifle das, dass funktionieren würde!

Da das AUX nur Ton Signale verschickt und nicht noch Strom für den kabellosen Sender wird es da scheitern. Kannst du den USB Headset Doodle nicht direkt an der Konsole anschließen?

Ich verstehe nämlich nicht das Problem, daher wäre es eventuell hilfreich das Headset mit zu benennen oder auch Fotos das man wegen Anschlüsse schauen kann!

gordiorbi  26.05.2024, 09:51

Wo liegt das Problem das Doodle direkt an einen der drei USB Ports der Konsole anzuschließen???

Pscl1155
Fragesteller
@gordiorbi

Es unterstützt nur das xbox Headset alle anderen muss per Controller angeschlossen werden