Spiele von Xbox Account löschen über die Xbox App?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja das geht, und zwar so: 0%
Nein geht leider nicht. 0%

2 Antworten

Dein Xbox Account ist gleich mit deinem Microsoft Konto verbunden.

Du musstalso garnicht Spiele löschen oder seine Spiele beenden, sondern dich einfach nur auf der internetseite von Microsoft anmelden und da (beim Punkt "Sicherheit" war das glaube ich) dich von der Xbox abmelden. Danach bleibt dem, der die Xbox hat, nur noch die Möglichkeit, die Xbox zurückzusetzen.

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/%C3%BCberpr%C3%BCfen-der-letzten-anmeldeaktivit%C3%A4ten-f%C3%BCr-ihr-microsoft-konto-5b3cfb8e-70b3-2bd6-9a56-a50177863357

Einen Account oder Spiele löschen musst du dafür nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am einfachsten ist es einfach dein Passwort zu ändern, dann kann er mit deinem Profil nicht mehr spielen und auch nicht mehr deine Spiele spielen.

Mach am besten noch an passkey für dein Profil die ist 6 stellig auf der Xbox mit deinem Profil, und ein zwei Schritt Verifizierung für das Handy, sicher ist sicher.

https://support.xbox.com/de-DE/help/account-profile/signin-security/change-microsoft-account-password#:~:text=Melden%20Sie%20sich%20mit%20Ihrem,Sie%20dann%20Mein%20Kennwort%20%C3%A4ndern.&text=M%C3%B6glicherweise%20werden%20Sie%20gebeten%2C%20Ihre,oder%20Telefonnummer%20senden%2C%20zu%20best%C3%A4tigen.

Spiele kannst du bei dem nicht drauf löschen, aber durch das Passwort ändern kommt er nicht mehr rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

WerSchlucktAuf1
Fragesteller

Wie ändert man das Passwort?

WerSchlucktAuf1
Fragesteller
@WerSchlucktAuf1

Also meinst du das "Anfangs" Passwort um Beispiel xxxxx/00000? Weil wenn er das zu oft falsch eingibt komm ich ja auch nicht mehr in mein ACC rein

xXxDarylxDixon  11.05.2024, 12:59
@WerSchlucktAuf1

Dein Account Passwort was du eingeben musst wenn du dich mit deinem Account anmelden tust, da muss ein neues Passwort gemacht werden. Mit deiner Xbox App musstest du dich ja auch anmelden mit deinem Account dieses Passwort muss geentert werden.