Speicherplatz Xbox Series S?

2 Antworten

Ja , du kannst sie ganz normal in die Öffnung schieben und musst auch nichts einstellen oder so. Du kannst dir jedoch auch eine Hdd holen , welche deutlich billiger ist , aber du nur Xbox 360 und Xbox one spiele spielen kannst statt Xbox SS oder Xbox SX optimierte spiele .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch nur welche von Western Digital oder Seagate. Die machen beide das gleiche, deinen Speicher erweitern, mehr auch nicht. Ich habe eine von Seagate, da es damals noch keine von Western Digital gab. Such dir am besten eine aus wo du den besten Preis bekommst. Die Speicherkarte steckst du einfach hinten in die Xbox rein und dann wird dir in den Xbox Einstellungen die Speicherkarte angezeigt und du wirst halt über mehr Speicher verfügen.

Benedikt789  25.12.2023, 11:07

Sind die eigentlich immer noch so absolut utopisch überteuert?