Media Markt Garantie wie lange?

4 Antworten

Selbst ohne Garantie hat man hierzulande immerhin eine Gewährleistung von der man die ersten 6 Monate gebrauch nehmen kann, da die Beweispflicht beim Verkäufer liegt das diese beim Verkauf des Gerätes einwandfrei verlief.

Ja du hast bei Mediamarkt immer 1 Jahr Garantie auf alles. Du kannst ihn einfach ohne Probleme zurückgeben. Du brauchst dafür nur den Kassenbong oder wenn du mit der Kundenkarte gezahlt hast, geht es auch über die App ;)

KurdGermanTank
Fragesteller

Kann man den auch komplett zurück geben und dafür einen Gutschein kriegen? Ich würde mir dann doch lieber einen originalen Controller kaufen. Der aktuelle ist von der Marke PDP

Du hast 6 Monate Garantie und 24 Monate Gewährleistung.

KurdGermanTank
Fragesteller

Da habe ich nochmal Glück gehabt

Soweit ich weiß, ist in DE mind. 12 Monate Garantie, sodass es unter Garantie fallen sollte.

Aber kein Gewähr!