Media Markt Umtausch möglich?

3 Antworten

Das ist ein Gewährleistungfall,nehme alles mit zum MediaMarkt die werden das komplett umtauschen wenn ein Sachmangel festgestellt werden kann und Du es nicht selber verschuldet hast,und ganz wichtig der Kaufbeleg

Solange am Gehäuse des Controller keine macken sind, der sticker hinter den Batterien noch hängt und du die Rechnung hast geht das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange man keine gewaltsame Fremdeinwirkung feststellt, ist das definitiv möglich.