Wie lange würde die Handyreparatur bei Media Markt dauern?

5 Antworten

Selbst zu Samsung schicken. Bei Samsung Support einen Rückruf anfordern und dann alles mit einem Kollegen besprechen.

Vorteil: es geht schneller, da es direkt in die Werkstatt geht
Und es kommt direkt wieder zu dir nachhhause

Nachteil: 1x Porto zahlen

Bei meinem Handy hat es zwei Wochen gedauert, war auch ein Garantiefall.

Hey,

würde mein Gerät ja einschicken und reparieren lassen, oder?

Ja, wir schicken das Gerät ein.

Und wie lange dauert das?

In der Regel dauert die Reparatur ca. 2 Wochen. Je nach Auslastung der Werkstatt mehr oder weniger.

Kann man das auch anders reparieren lassen - schneller - ohne dass die Garantie flöten geht?

Kannst den Hersteller direkt kontaktieren, ohne den Zwischenschritt bei uns. Geht wahrscheinlich etwas schneller aber wie lange das genau dauert weiß ich nicht.

MfG,

Sportfrucht

Bei mir warens auch zwei Wochen. Wo anders wäre ziemlich teuer denke ich.

Ich hab mal mein S4 eingeschickt war nach 2 Wochen wieder da