iPad Air Reparatur?

1 Antwort

Wenn du es nicht gerade durch Eigenverschulden kaputt gemacht hast, würde ich es auf jeden Fall erstmal auf Garantie bei MediaMarkt probieren.

Ansonsten ist das mit TouchID so eine Sache, meines Wissens nach kann der Homebutton nur durch Apple getauscht werden, sonst funktioniert TouchID nicht mehr.

Edit: Auch wenn der TouchID-Sensor hier nicht im Home-Button sitzt, vermute ich die selbe Problematik.

Maylo2020
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mein Gerät hat aber kein Homebutton. Die Touch ID befindet sich oben recht beim ipad

140Colin  31.05.2022, 23:02
@Maylo2020

Wieder was neues gelernt, danke dir! ;)

Ich vermute, da wird es die selbe Problematik geben.

apfelbus  31.05.2022, 23:04
@Maylo2020

Für den gilt das aber auch. MM ist aber zertifizierte Apple Dealer, kann es also mit Originalteilen reparieren. Billig ist es nicht. Klingt nicht nach einem Produktionsfehler sondern nach von aussen zugefügtem Schaden. Das deckt die Werksgarantie nicht ab. Ob die Versicherung es tut musst Du nachlesen.

Maylo2020
Fragesteller
@apfelbus

wissen sie vielleicht auch wieviel das kosten würde so eine Reparatur?