Apple Pencil hat Riss?

3 Antworten

iFixit sagt folgendes: "Reparieren wird den Stift wohl niemand können - wenn er kaputt ist, muss er ausgetauscht werden."

Du kannst versuchen, den ladestecker langsam und vorsichtig wieder rein zu drücken und mit einem weißen isolierband fixieren.

Geh zum apple store...

sie geb dir wahrscheinlich ein neues aber du musst bezahlen, ausser du hast  care

dann nur 29 euro oder so

Cuxi222
Fragesteller

Die geben mir dann ohne das ich eine Versicherung habe einen neuen für ca 29 €?

321DasBinIch  16.03.2020, 23:25
@Cuxi222

Nein, wenn du eine versicherung hast 29 Euro..

hab den Satz falsch formuliert

VERSICHERUNG : 29 Euro

OHNE: neukauf

Kauf einen neuen. Die Zeit, Mühe und Aufwand die da rein fließt den zu reparieren oder reaperieren sind es nicht wert...