Apple Pencil Einstellungen sind anders?

Lösung: der Stift muss am IPad „hängen“, und DANN sollte man in die Einstellungen und alles klappt.

2 Antworten

Ich weiß nicht von welcher App du sprichst, aber eigentlich müssen solche Einstellungen in der App, wo du arbeitest eingestellt werden und nicht in den Einstellungen selbst. Auf dem iPad selbst, bspw im Homescreen, ist ja gar nichts zum radieren, deshalb wird das keine allgemeine Einstellung sein

Anonymeliver
Fragesteller

Ich benutze CollaNote weiß du vllt wo man’s genau einstellen kann bei dieser App?

14gina2002  15.01.2022, 12:49
@Anonymeliver

Ich hab mir die App jetzt Mal kurz angeschaut. So wie es für mich aussieht, kannst du es nicht so einstellen, dass die Farbskala mit einem Doppeltipp auftaucht.

Wenn du in einer Notiz bist, kannst du auf die drei Striche links drücken, also das zweite Symbol von links und dann Gesten wählen, dann kannst du sehen, welche Dinge du ein und aus stellen kannst 😉

Anonymeliver
Fragesteller
@14gina2002

Um zu zeigen was ich meine möchte ich dir ein Bild schicken, dich dass kann ich hier in den Kommentaren nicht, könntest du vllt meine Freundschaftsanfragen annehmen, damit ich dir „privat“ das Bild schicken kann?

Das muss in der App selbst (z.B. Procreate) eingestellt werden

Woher ich das weiß:Hobby