Apple Pencil graviert kaufen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, weil… 63%
Nein, weil… 25%
Andere Option, weil… 13%

5 Antworten

Nein, weil…

Ich würde den Stift ungraviert kaufen. Ja natürlich sieht der Stift dann schöner aus mit seinem eigenen Namen eingraviert, aber stell dir vor du merkst nach einer Zeit, dass du den Appel pencil dann doch nicht mehr brauchst und es eine Geldverschwendung war. Natürlich würdest du ihn nicht wegschmeißen, also wäre die beste Möglichkeit ihn zu verkaufen. Leider wird ihn glaube ich niemand mit einem eingravierten Namen kaufen. Stell dir vor du benutzt einen Apple Pencil, auf dem irgend ein random Name steht. Sieht einfach nicht gut aus.

Andere Option, weil…

Für zu Hause: ohne Gravur. Ich weiß schließlich wie ich heiße.

wird der Pencil viel unterwegs oder gar in der Schule genutzt, dann mit Gravur - um Diebstahl oder versehentliches einstecken zu verhindern

Ja, weil…

Finde ich ist einfach etwas persönlicher und schöner wenn da noch einmal der Name eingraviert ist.

LaraMital
Fragesteller

Und wie ist das mit dem Verkaufen? Aber schon einmal danke für deine Antwort!

Mettkeks  24.07.2022, 11:30
@LaraMital

Naja manche wird's vielleicht stören wenn da ein anderer Name drauf ist, aber wenn der mit Gravur etwas günstiger ist als ohne ist dann wäre mir das egal.

LaraMital
Fragesteller
@Mettkeks

Leider ist er mit etwas teurer, aber nicht viel, 4,29€

Mettkeks  24.07.2022, 18:00
@LaraMital

Die 4 Euro wuürde ich investieren, gerade um in der Schule Verwechslung oder Diebstahl zu verhindern.

Ja, weil…

man ihn dann nicht verwechseln kann.

Ja, weil…

Sähe doch etwas schöner aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung