Alternative zu Apple Pencil?

3 Antworten

Puh, ich würde mir den einfach kaufen. Kostet auf Amazon gerade 105 Euro! Alles andere ist nicht so gut und du hast auf jeden Fall jahrelang zuverlässig Spaß damit.

Logitech Crayon hatte bisher eine gute Resonanz.

Woher ich das weiß:Recherche

Finde ich nicht das sie Leute abzocken, Qualität und störungsfreie Kompatibilität hat eben seinen Preis.

WelcherName923  22.10.2023, 01:14

Also 150 Euro für einen Stift sind finde ich schon Abzocke, (vor allem wenn man bedenkt das man sich von anderen Marken wenn man 50 Euro drauflegt schon ein Handy mit allem was man braucht holen kann.)

TypicalReille  22.10.2023, 01:17
@WelcherName923

Pencil 2 liegt bei 150. TE spricht von 1 Generation, und ab November gibt es den auch mit usb-c für 89€.

WelcherName923  22.10.2023, 01:21
@TypicalReille

Ich dachte die würden circa im gleichen Preis liegen 89 Euro sind schon ein besserer Preis der Akzeptabel ist

TypicalReille  22.10.2023, 01:25
@WelcherName923

Und der erste ohne usb-c liegt glaube ich bei 110. natürlich kann man sich auch einen für 50 kaufen, aber läuft das dann auch so reibungslos? Es gibt für mich nichts was komfortabler ist als neue AirPods mit meinem iPhone zu verbinden etc. Jeder hat da seine eigene Meinung, mir ist wichtig das etwas zu 100% funktioniert wenn es das soll, und das ist einfach gegeben. Und 80/110 sind vollkommen okay, auch 150 sind okay, es ist ja nicht so als könnte der einfach nur schreiben, der hat einiges an Funktionen. Und wird auch noch gratis graviert für die die es brauchen.

WelcherName923  22.10.2023, 01:31
@TypicalReille

Ist schonn echt krass wie gut Apple geräte untereinander kompatibel sind und auch das Verbinder der airpods. Aber leider sind die Produkte für viele Personen viel zu teuer ich hab ein Handy das ist rein vom technischen genau wie das neuste I Phone aber fast 1000€ günstiger also bezahlt man für die Marke und die Software also rund 1000 Euro Aufpreis

TypicalReille  22.10.2023, 01:34
@WelcherName923

Ich denke es würde den Rahmen hier sprengen wenn ich Apple nun verteidige 😂 das kann man privat machen, wenn du daran interessiert bist.

ichweissesn1cht
Fragesteller
@TypicalReille

Ab November für 89€? Bist du dir sicher? Dann würde ich vielleicht warten wenn es tatsächlich so ist