MediaMarkt iPhone X Backcover Reparatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Glasrückseite nicht reparieren. Man muss das gesamte Telefon austauschen. Das wurde von Apple absichtlich so gebaut. Das gesamte Telefon ist fix an der Rückseite befestigt.

Bei Apple kostet diese Reparatur etwa 550 Dollar, also mach dich am besten auf eine hohe Rechnung gefasst, wenn du das wirklich tun willst.

IchMagZuege3001
Fragesteller

Hm

okey Danke. Dann werde ich es vielleicht doch nicht machen.

bei ner hülle stört dad ja nicht

Superhoden  14.03.2019, 14:08
@IchMagZuege3001

kannst ja noch bei Mediamarkt nachfragen aber die werden dir wohl etwas ähnliches sagen. Nicht reparieren macht am meisten Sinn.

So ein Backcover kostet in Dänemark locker 100 Euro.

Repariere gerade Huawei und kenne die Preise.

Mediamarkt selber repariert nicht. Sie schicken es an eine Firma mit der Lizens so etwas zu tauschen.

Gehe lieber direkt zu einer lizensierten Werkstatt. (googeln)

Mario

IchMagZuege3001
Fragesteller

Hey

aber mein altes iPhone 7 Display haben sie auch vor ort im Markt repariert/reparieren lassen.