Guter Preis Backcover und Display Tausch iPhone 11 pro?

1 Antwort

Apple gibt keine originalen Ersatzteile für dieses Gerät raus, das heißt man würde einen Handyladen gefälschten Display bekommen und muss dann mit minderwertiger Qualität rechnen. Nicht nur das Bild könnte deutlich schlechter aussehen, auch der Akkuverbrauch könnte dadruch deutlich steigen.

iPhone 11 Pro mit defekten Display bringen bei eBay immer noch 250€, ein funktionierendes gerade mal 330€. Wenn du es dort also verkaufst und dir eine neues holst bekommst du für 80€ ein Gerät mit originalen Teilen. Eine Reparatur lohnt sich bei diesem Gerät überhaupt nicht.