iPhone 14 pro max Display kleine Kratzer?

2 Antworten

Ich sehe das Media Markt für 405€ Das Dispaly tauscht. Vergleiche die Anbieter

https://www.mediamarkt.de/de/service/reparatur-wartung/handy-reparatur

Es muss nicht sein das Innen etwas kaputt ist. Ich habe auf meinem Iphone 14 ein Panzerglas für 30€ anbringen lassen und es hat eine Schutzhülle.

Wenn der Kratzer nicht sichtbar ist, würde ich das Geld nicht ausgeben und eher einen Displayschutz anbringen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schule2008371  14.12.2023, 11:00

405€?! Was zur Hölle, dafür kriegt man ja fast nen neues Handy.