Geht iphone 14 pro max kaputt wenn sie einmal runterfqllen?

6 Antworten

Nein

Die halten lange

MEINER MEINUNG nach sind 7 plus die stabilsten…

Aber schon zu alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ein Iphone 14 Pro seitdem es rausgekommen ist.

Es ist mir einige Male runter gefallen, aber Schäden hat es keine

Lorenz150  24.01.2023, 14:18

Hallöchen,

Es kommt darauf, worauf es aufschlägt.

Auf Pakett sollte nichts passieren.

auf Stein allerdings.

Ich kann dir generell sagen: Ceramic Shield ist sehr Bruchsicher

Lackyultra  11.02.2023, 19:58

Naja Sie sind schon sehr stabil gebaut aber alles was über Display und Akku hinausgeht kostet 600+ einmal backcover kaputt Reparatur kosten ca.600€ bei samsung 100 in einer Stunde mit original Ersatzteilen

Lackyultra  24.03.2023, 22:26
@Anonym9000703

Kommt drauf welche Versicherung wie immer weigert sich apple mit den meisten Versicherungen zusammen zu ar einen. Und wennst Pech hast bekommst dann immer Nachbau weil fast keiner Händler originale teile bekommt.

Anonym9000703  27.03.2023, 11:56
@Lackyultra

Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber in der Schweiz kann man sich ein Telefon über einen Netzanbieter holen. Dort kannst du dann auch eine Versicherung abschliessen. Wenn etwas ist wird dein Telefon mit Orginalersatzteilen repariert.

Mann kann es aber auch über die Hausratversicherung versichern. Sollte dann auch von Apple selber repariert werden.

Na klar, ein Sturz kann Vollschrott aus dem Teil machen. Man soll ja auch auf sein Gelöt aufpassen, nicht damit herumwerfen!

So gut wie jedes Handy kann nach einem Sturz kaputt gehe.

Auch das iPhone 14.