iPhone 14 Pro vs Pro Max Kamera?

2 Antworten

Die Qualität ist grundsätzlich komplett gleich. Aber ein Unterschied gibt es: Der optische Zoom ist beim 15 pro max etwas höher (5x und das vom pro hat "nur" 3x).

Das kann ein Vorteil sein, muss aber nicht. Mit dem 15 pro max hat man den Vorteil dass man weiter Zoomen kann mit besserer Qualität. Dafür ist aber die Qualität bei niedrigen Zoomstufen (unter 5x) beim 15 pro meistens etwas besser als beim pro max. Also haben beide ihre Vor und Nachteile.

Aber ich kann dir auf jeden fall sagen dass es in der Praxis garantiert keinen großen Unterschied macht. Wenn dir das 15 pro max zu groß ist dann kauf es nicht. Die Unterschiede der Kamera sind es sicherlich nicht Wert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Hallo,

die Kameras beim 14 Pro und 14 Pro Max sind identisch.
Du hast ja auch nach dem 14 Pro gefragt.

Da es sich bei Deiner Frage aber auch möglicherweise um einen Tippfehler handeln könnte:

Die Kameras vom 15 Pro und 15 Pro Max sind nicht identisch, da dass Pro Max einen höheren Zoom unterstützt.

Übrigens kannst Du alle iPhone auf dieser Webseite vergleichen, dann siehst Du alle Unterschiede im Detail.

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung –  iOS Nutzer