Gewöhnt man sich an den IPhone Max finde es extrem groß?

2 Antworten

Ich habe kein Problem, das Handy mit einer Hand zu bedienen. Man gewöhnt sich da schnell daran. Sollte wirklich etwas ganz oben sein und man kommt nicht hin, kann man ja den Bildschirminhalt in die Mitte bewegen.

Ich frag mich eher wie man die normalen iPhone Modelle oder das normale Pro nehmen kann, ich hatte einmal das normale keine 6 Monate später hab ich mir das Pro Max geholt hasse diese kleinen iPhone Modelle geht gar nicht. Ich nehme nur noch plus oder pro Max die Größe ist perfekt oder wenn die es größer machen würden was die eventuell bei einem Modell machen wollen würde ich direkt nehmen😂. Desto größer desto besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung