iPhone Display kaputt, trotzdem formatieren möglich?

Reicht es evtl. aus das Handy aus der iCloud zu entfernen?

1 Antwort

iPhone über Hardwaretasten zurücksetzen

Drücken Sie die Ein- und Aus-Taste sowie die Home-Taste gleichzeitig. Halten Sie die Tastenkombination so lange gedrückt, bis das Gerät neu gestartet wird. Lassen Sie die Tasten erst los, wenn das Apple-Logo auf Ihrem Smartphone erscheint.

iiarurel818  30.11.2022, 19:18

Home taste gibts seit 5 jahren nich mehr

Jannsche007  30.11.2022, 19:43
@iiarurel818

Soweit ich weiß musst du lauter und leider gleichzeitig drücken dann den aus Knopf halten oder so aufheben Fall Grundvoraussetzung für das zurücksetzen wäre schonmal ein pc ansonsten einfach mal googeln nach: iPhone über iTunes wiederherstellen