Woher bekomme ich ein Originales Iphone 11 Display her?

2 Antworten

An ein originales iPhone 11 Display ranzukommen ist schwierig. Originalteile kann man erst ab iPhone 12 direkt bei Apple bestellen.
Du kannst also bei eBay nach originalen Displays schauen, die Displaymeldung wird aber trotzdem erscheinen und für True Tone musst du es auch programmieren.
Fürs iPhone 11 würde ich ein „gutes“ Incell LCD Display benutzen. Bei solch einem Modell kann man das durchaus machen. Meine Erfahrung ist mit den Copy Display ganz ok. Ich hatte welche die echte schlecht waren und andere, die echt, fast wie das Original waren, obwohl es kein OLED ist.
Wenn du bei eBay bestellst, pass nur auf, viele Displays, wo Original dran steht, werden nicht als Original verkauft. Habe selber schon die Erfahrung gemacht

Maggie2021
Fragesteller

Welche kannst du den konkret vielleicht empfehlen? Der Markt ist überschwemmt

Von ifixit:

https://store.ifixit.de/products/iphone-11-screen?variant=40131294757057&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwzZmwBhD8ARIsAH4v1gUOp4QW-us8PfY6mWreTjFRWTB8vk-uJvfD7fN0w2nBpmqNDEvUnXoaArdKEALw_wcB

Das ist soweit ich weiß kein originales. Aber trotzdem ist es qualitativ mit dem originalen Display vergleichbar. Ifixit ist allgemein sehr vertrauenswürdig und gut. Die benötigten Anleitungen sind auch direkt auf ifixit zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming