Iphone 11 nach display tausch Grauer Screen?

2 Antworten

Ich würde bei der Schilderung vermuten, daß Display mit der neuen iOS Version irgendwie inkompatibel ist und es deswegen nicht funktioniert.

Schau mal auf der Webseite des Herstellers des Displays, ob der irgendwas dazu schreibt.

hanspeter1972 
Beitragsersteller
 06.07.2024, 13:41

Hab leider keine Ahnung von welchem Hersteller das Display ist.

Naja, ist kein originales Display und iPhones erkennen das auch. Ansonsten ist das natürlich minderer Qualität.

hanspeter1972 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 02:36

das die das erkennen ist mir bewusst aber viele leute haben doch unoriginale display‘s wieso funktioniert meins nach nem update nicht… komisch

TypicalReille  05.07.2024, 05:49
@hanspeter1972

Da Gibt es ein Sprichwort „wer billig kauft, kauft zweimalig“, ist nicht böse gemeint.. aber ich käme niemals im Traum daran zu denken eine Reparatur nur weil es billiger ist außerhalb Apple zu vollziehen. Habe allerdings auch Apple care +, selbst aber auch ohne. Vllt findest du ja noch eine weitere Lösung.

hanspeter1972 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 13:42
@TypicalReille

Ja alles gut ich nehme es auch nicht böse auf. Hab ja jetzt auch schon länger ein neues handy aber hat mich interessiert ob einer von ,,euch‘‘ eine Lösung hat. Ich war damals auch bei Apple direkt die sagten , Ne du kannst nichts mehr machen also theoretisch meinte sie ich kann es wegwerfen. Weil ich laut Apple nur noch das alte kaputte display mit dem handy benutzen könne was ich nicht glaube.

TypicalReille  05.07.2024, 14:58
@hanspeter1972

Also Apple kann das schon tauschen, da ist die Frage ob das mit den Kosten hinkommt. Ein gebrauchtes iPhone 11 ist nahezu gleich teuer wie ein originales Display von Apple.

Chinama  17.12.2024, 18:42
@hanspeter1972

Genauer gesagt, die wollen das nicht. Wenn ein iPhone bereits bei apple-fremden Werkstätten repariert wurde, ist das Gerät für Apple gestorben. Apple lehnt in solchen Fällen die Reparatur ab.