iPhone 14 Pro Max hängt sich auf und startet immer neu?

1 Antwort

iPhone 14 Pro Max hängt sich auf und startet immer neu?
iPhone 14 Pro Max gebraucht gekauft. Das Display ist ein Drittanbieter Display und kein Original.

Da haben wir es doch schon.

laber laber ... Daraufhin habe ich das Original Display kurz angeschlossen und probiert ob ich es zurücksetzen kann. Dies hat dann funktioniert..

Spätestens jetzt liegt doch der Zusammenhang auf der Hand, oder?

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Ja, Dir immer noch nicht?

liegt ein Mainboard defekt vor?

Nein! Noch mal:

Das Display ist ein Drittanbieter Display und kein Original....
... das Original Display kurz angeschlossen und probiert ob ich es zurücksetzen kann. Dies hat dann funktioniert..

Klingelt es jetzt?

Muki336 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 18:01

Hallo, das ich habe dann ein anderes Display auch gekauft Bzw. bestellt. also 2 Display funktionieren nicht obwohl sie neu sind? Oder MUSS Man diesen Programmieren?

apfelbus  07.04.2025, 18:10
@Muki336

Nein, man muss sie nicht programmieren, es muss ein Original sein. Das bekommst Du aber nicht.

Muki336 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 18:12
@apfelbus

Das heißt, egal welchen Display ich benutze, es wird nicht funktionieren? Außer mit ein Original? Das ist von Apple richtig schlecht... Wieso biete dann die Drittanbieter das Ersatzteil??

apfelbus  07.04.2025, 18:15
@Muki336

Ja, ja und kann man sehen wie man will. So ist gewährleistet das es optimal funktioniert (TouchID, FaceID!) und kein chinesischer Hersteller Daten abgreift. Und 99,- € für ein Austauschgerät sind jetzt auch nicht die Welt. Was kosten denn diese Billigdinger?

Muki336 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 18:18
@apfelbus

Habe erst ein für 52€ gekauft Ausversehen. dies kam dann an und hat nicht funktioniert. Danach habe ich ein für 75€ gekauft und geht immer noch nicht. Rein von der Optik und wahrscheinlich technisch waren sie die selben...