Iphone 13 pro max auflösung?

3 Antworten

Die Auflösung vom iPhone 13 Pro Max beträgt FHD+ im 19,5 / 20 : 9 Format.

Es löst nicht in 4k auf, also macht es kaum Sinn 4k Material drauf zu schauen

jamal163
Fragesteller

Ok ja ich bin nur am überlegen ob ich es mir mit 128 GB oder 256 GB holen soll. Weil man ja njr mit dem 256 Gb Modell 4K aufnehmen kann. Aber macht ja dann kein Sinn wenn ichs mir nichtmal in 4K anschauen kann.

Fidreliasis  04.10.2021, 10:36
@jamal163

Du kannst auch mit dem 128GB Modell 4K aufnehmen allerdings nicht in ProRes, das macht allerdings nur für sehr wenige Leute einen Unterschied.

Quotentuerke644  04.10.2021, 10:38
@Fidreliasis

Na klar kann man mit dem 13 pro Max 128gb in Prores Filmen. Du kannst mit allen pro modernen

jamal163
Fragesteller
@Fidreliasis

Achso ok. Ich dachte das geht nur mit 256 Gb. Was genau ist aber ProRes

Peppie85  04.10.2021, 11:19
@jamal163

GENAU das meine ich... da machen die leute 128 Megapixel bilder mit ihrem eifon, und verschicken das in echtzeit über 5g, nur damit andere es dann auf einem display angucken können, das gerade mal 2 megapxiel oder so schaffft.

es wird viel zu viel unsin ver- aber auch gekauft...

lg, anna

Fidreliasis  04.10.2021, 15:10
@Peppie85

Welches iPhone macht 128MP Fotos? Das sind doch die Androiden die 100MP Sensoren verbauen um das Bild dann auf 27MP zu reduzieren um es dann in 2MP anzuzeigen.

Quotentuerke644  04.10.2021, 15:15
@Fidreliasis

Die 128 mp Kameras sind einfach nur Mist. Die verbauen um halt so eine große Megapixel Anzahl hinzukriegen Pixel mit einer Größe von ca 0,7 mükrometer. Aber iPhones mit 12 Megapixeln verbauen Pixel mit einer Größe von 1,7 Mükrometern

Peppie85  04.10.2021, 16:35
@Fidreliasis

auch wenns vielleicht so rüber kam, es sollte garkein iphone bashing werden. es sollte sich tatsächlich auf den schwachfug beziehen, den manche hersteller EGAL ob sie apple oder samsung heißen etc. machen nur um ihren mist besser verkaufen zu können.

lg, anna

Das display ist nicht 4K. Hat nur ne Full hd Auflösung