Nur ein Display schaden oder mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Die Bschädigung im Display ist genau dort, wo von hinten her der Anschluß für das Display ist. Bei den Handys von heute (die meisten Marken) reicht da schon ein "Haarriss". Displaytausch würde ich machen. Kostet ca. 90€, wenn du es nicht direkt bei Aplle machen läßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ida122333
Fragesteller

Also würde ein Displaytausch wahrscheinlich auch die Ghost Touch und Reaktionsprobleme beheben?

Da hat sich mehr als nur das Display verabschiedet, Solltest schonmal auf ein neues sparen und vorallem besser damit umgehen.

Ida122333
Fragesteller

War nur ein Fall auf Schotter, Hülle und Schutzfolie waren drauf, einfach nur Pech…