Glaubt ihr dass der Schaden am IPad noch behoben werden kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Garantie greift nicht da das Display nicht beschädigt ist. Das Gehäuse hat sich auf Grund zu hohem Druck verbogen. Lass es bei einem qualifizierten Apple Handy Reparateur reparieren, der sollte es weitestgehend hinkriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2-3 Jahren intensiv mit Apple Produkte
Lehrling752
Fragesteller

Danke für die Antwort! Wissen Sie vielleicht wie viel das ganze ungefähr kosten würde?