Dreck zwischen Display und Gehäuse IPhone?

3 Antworten

Nur diese Ecke vorsichtig in Öl tunken und mit auf ab Bewegungen rausspülen.

Öl ist für elektronische Geräte harmlos. Kannst irgendein Pflanzenöl nehmen.

U37282
Fragesteller

Aber das Öl oder das Wasser könnte doch durch die Lücke die wegen dem dreck erstanden ist ins IPhone gelangen.

Mit einer Nähnadel.

U37282
Fragesteller

Ist zu dick, komm nicht mal mit einem 0,5 mm opening tool rein

Ich befürchte das bekommst du nicht raus ohne das Gerät auseinander zu nehmen.

Also die Wasserdichtheit ist damit schon nicht mehr gegeben.

U37282
Fragesteller

Ja, dann ist die Garantie weg. Oder ein ganz, ganz dünnes Tool. Mit 0,5mm Plektrum geht es nicht