iPhone 12 Spalt zwischen Ramen und Display?

1 Antwort

Hey Simon,

bei meinem 12 mini war das auch so. Der Spalt hat mich zwar ziemlich aufgeregt, ich habe das iPhone aber nicht umtauschen lassen.

Das dürfe die Wasserfestigkeit eigentlich nicht beeinflussen, man sollte sein Handy aber generell nicht in Kontakt mit Wasser bringen.

Ich habe schon gelesen dass solche Spalten als Mängel akzeptiert werden und somit das Gerät umgetauscht werden kann. Am besten reklamierst du das bei dem Händler/Shop. Kann nur sein dass es zu spät ist wenn seit dem Kauf schon 14 Tage vergangen sind.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Simonskate3
Fragesteller

Ich überlege mir eh eine Versicherung zu Holen dann wäre das Problem auch gelöst mit der Waaserdichte.