iPhone 12 Staub?

Hier

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe auch ein Iphone 12 und oben ist auch eine größere „Lücke“ als an den anderen Rändern, aber das sollte normal sein, aufgrund der Spannung muss es einen Spalt geben, dass das Glas nicht reißt o.ä.. Siehe : https://www.apfeltalk.de/community/threads/iphone-12-display-luecke.555897/

lenny547
Fragesteller

Danke hab mittlerweile auch ein paar Beiträge darüber gelesen. Ich hatte damals dann tatsächlich beim Support angerufen und trotz abgelaufener Garantie ein neues geschickt bekommen welches die Lücke auch hatt aber wesentlich kleiner.

Ich habe kein iPhone 12, aber ich würde einfach ein feines Mikrofasertuch wie zum Beispiel für Brillen zur Reinigung nutzen und dann sollte der Staub weg sein. Hast du vielleicht wirklich ein Foto davon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer
lenny547
Fragesteller

Wie kann ich ein Bild posten?? Und danke

Baeri457  14.01.2021, 21:22
@lenny547

Wahrscheinlich nur, indem du die Frage ergänzt, dann sollte es möglich sein

Baeri457  14.01.2021, 22:30
@lenny547

Hm, sieht fast so aus, als ob es kein Fehler wäre, sondern einfach normaler Dreck, den du hoffentlich mit dem Tuch wegbekommst. Wenn nicht würde ich mal bei Apple nachfragen, weil das nicht gewollt sein kann

Allerdings kann ich natürlich nicht ausschließen, dass es kein Fehler in der Produktion war, weil es mir ein bisschen komisch vorkommt, das Apple da eine so kleine Lücke lässt.

lenny547
Fragesteller
@Baeri457

Okay vielen Dank! Mir ist der Schmutz eigentlich ja egal, nur will ich nicht das ich ein fehlerhaftes Handy geschickt bekommen habe und es bald nicht mehr funktionsfähig ist.

Hm, da scheint echt wohl Staub zwischen sitzen. :o

vllt gibt es einen Handyladen bei dir in der Nähe?
kannst du die Rückseite des Handys noch andrücken? Vllt hat die sich etwas abgetrennt.

Woher ich das weiß:Hobby
lenny547
Fragesteller

Was meinst du mit der Rückseite?? Am Handy ist alles in Ordnung außer dass ich oben diese kleine Lücke habe