iPhone 12 oder iPhone 14 pro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bessere Preis Leistung hat definitiv das iPhone 12. Aber ich würde mich nicht fürs iPhone 12, sondern fürs iPhone 14 entscheiden, das gibt's teilweise bei Kleinanzeigen für 750€.

Danke für den ⭐

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Momtz0106  05.08.2023, 07:57

Und neu kriegt man das 14er schon für 780€

Returnal  05.08.2023, 12:13
@Momtz0106

Ich meinte auch, dass er sich bei Kleinanzeigen ein neues iPhone 14 holen soll, hab mich bisschen schlecht ausgedrückt

Also für 737€ kriegst du schon ein iPhone 13 neu und das iPhone 12 fängt bei 620€ an. Ich würde dir aber auch nicht das iPhone 14 Pro empfehlen weil ich schätze das die viele Funktionen davon nicht brauchen wirst und sich der Aufpreis nicht lohnt. An deiner Stelle würde ich mir das iPhone 14 für 779€ holen, da hast du eigentlich ein sehr gutes Gesamtpaket. Viel Akkulaufzeit, einer der besten Kameras auf dem Markt und noch sowas wie Notruf über Satellit. Hier ist ein Link, da kannst du das iPhone 12, iPhone 14 und iPhone 14 Pro mal vergleichen: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-14-pro,iphone-14,iphone-12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)

Würde ich mir ein IPhone holen wollen würde ich nicht unter IPhone 13 gehen...aber das ist nur wie ich es machen würde bzw empfehlen würde