iPhone 12 Kamera besser oder iPhone 11Pro?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

iPhone 12 Kamera 100%
iPhone 11 Pro Kamera ist besser 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ultraweitwinkelkamera ist wahrscheinlich genau die gleiche. Die Weitwinkelkamera hat ein etwas offeneres Objektiv und 7 statt 6 Elementen. Der Sensor ist vermutlich auch der gleiche. Die Zoomkamera gibt es beim iPhone 12 nicht. Nicht zu unterschätzen ist aber die Software beim iPhone 12, die sicher auch noch mal einiges rausholt z.B. die den Nachtmodus bei der Weitwinkelkamera oder HDR Videos.

Wenn du öfter mal den Zoom verwendest, ist sicher das iPhone 11 Pro besser, sonst eher das iPhone 12. Große Unterschiede scheinen da aber nicht zu sein.

Es gibt noch keine umfangreichen Tests die Ausschluss darauf bieten.

Das neue Highlight wäre der Lidar Scanner in den neuen Promodellen und da sollen die Bilder ordentlich besser werden, jedoch würde ich diesem Vergleich auf das 11 Pro tippen.

iPhone 12 Kamera

Hä?

Die Kameraqualität von den beiden Linsen die es hat ist natürlich besser?

Nur im ranzoomen ist es halt schlechter weil wie du schon gesagt hast nur 2 Linsen anstatt 3.

eigentlich hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
iPhone 12 Kamera

Du kannst die Modelle auf der Apple Website vergleichen. Da kannst du ablesen, wie die Daten sind und da das 12er das neuere Modell ist und Apple viel Wert auf die Kamera legt ist sie im 12er natürlich besser

Das fragst du, bevor das Handy überhaupt im Handel ist, so dass es Leute umfangreich testen können... 🤦🏼‍♂️