Iphone 14 Pro Max Spalt zwischen Rahmen und Display?

3 Antworten

Hallo also ich habe das selbe Handy und keinen Spalt an der Stelle oder sonst wo auf der Vorderseite dafür habe ich ein Spalt auf der Rückseite

Hey, ich weiß nicht, ob die Anwort jetzt irgendwie zu spät kommt, aber ich sauge da manchmal mit dem Staubsauger entlang und da geht das meiste an Dreck weg.

Es sieht recht normal aus. Der Staub ist bei zusätzlichen Panzergläsern leider immer so. Genau wie bei den Kameras hinten sammelt sich der Staub dort.. Den Spalt zwischen Display und Rahmen (wie auf dem Bild) ist ebenfalls von Haus aus dabei. Also jedes iPhone (ab 12) hat den Spalt.

Behalte das Handy bitte, denn es ist das beste, welches es zur Zeit gibt. Also kein Grund ein schlechteres zu benutzen ;)

mozi93
Fragesteller

Danke schonmal für die schnelle Antwort aber der Staub im Rahmen stört mich schon, gibts da keine Lösung für?

Fe4pe  17.11.2022, 23:39
@mozi93

Joa eigentlich nicht, es sei denn du nimmst das Panzerglas weg. In ein paar Wochen/Monaten ist sie sowieso zerkratzt und dann interessiert dich das iPhone auch nicht mehr so dolle (so gehts mir mit dem 13 Pro..).

mozi93
Fragesteller
@Fe4pe

Ja gut aber rede ja von dem Spalt zwischen Rahmen und Display nicht von dem Staub am Panzerglas, mit dem kann ich noch leben.

Roland59  18.11.2022, 09:21
@mozi93

Du könntest es täglich oder ein Mal die Woche putzen. Einfach mit nem Wattestäbchen dazwischen :D

mozi93
Fragesteller
@Roland59

Es geht mir um den Staub zwischen Rahmen und Display, der sitzt ja in dem Spalt fest