Das ist verdammt viel Geld, und die aller aller meisten Jungs haben eher Schulden oder sind einfach „broke“. Ich bin mit meinen 1000 Stutz im Monat mit 17/18 schon gut dabei, aber das.. Sags bloss nicht deinen „Freunden“.

...zur Antwort

Ja natürlich kannst du das machen.. Ganz gemütlich wird das sicher nicht, vor allem wenn es kalt ist und regnet. Pass auf dich auf und viel Spass dort :)

...zur Antwort

Das liegt daran, dass ich meine Stimme absolut hässlich finde. Die Stimme war mit 10 Jahren noch geil, aber jetzt nicht mehr. Also Scham spielt da eine große Rolle. Und zweitens kommen einen beim langsameren Schreiben deutlich mehr Dinge in den Sinn, die man noch verfassen kann..

...zur Antwort

Als Uhrenträger macht sie vielleicht Sinn. Ich trug 2 Jahre täglich eine AW1/2 und liebte sie. Jedoch arbeite ich mittlerweile und mache Risikohafteren Sport als nur Joggen gehen. Somit benutze ich die AW6 gar nicht mehr und sie liegt somit nur noch auf dem Nachttisch.. Es kann also sein, das sie erstmal super ist, nach einer Weile interessiert sie dich jedoch nicht mehr.
Lg Felipe

...zur Antwort
Ja ich nutze 2FA

Ja und es nervt mich immer. Die zusätzliche Sicherheit interessiert mich nicht, sondern sie Blockiert im schaffen. Jedes Mal muss man irgendwo ein blödes Passwort eingeben. Und wenn man eines Vergessen hat oder schon verwendete kann man gleich ein neues machen. Boar mich regt das PW zeugs unfassbar auf.

...zur Antwort

Ja ich wäre unfassbar gern ein Spätzünder gewesen. Es hat nur Vorteile. Also ja das gibt es natürlich und nicht selten.. :)

...zur Antwort