Gibt es Einschränkungen nach Displaytausch iPhone 12?

3 Antworten

Im Normalfall nicht, kann aber beim nicht original hersteller ein anderes Bauteil sein.

Geh zu einem Autorisierten Apple-Provider wie zum Beispiel Gravis. Da bekommst du auch ein Leihgerät für die Zeit der Reparatur. Ist zwar ein bisschen teurer aber es lohnt sich. Außerdem bleibt die Garantie von deinem Handy erhalten. Falls wegen dem Wechsel irgendwas nicht mehr geht gehst du nochmal zu Gravis und die geben dir ein neues Gerät auf ihre Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es von einem lizenzierten Fachmann gemacht wird, dann wird es wie neu sein.

Aber bei Handypfuschern gleich um's Eck, werden sie sicher nicht so sauber arbeiten, wenn sie denn überhaupt das richtige Werkzeug dafür haben: IPhones haben ja spezielle Schrauben, die einzigartig sind, damit nur lizenzierte Fachmänner daran arbeiten können.

Woher ich das weiß:Recherche